B-Ware kaufen ohne Verluste!

Wir bieten dir in unserem Shop geprüfte Ausstellungsstücke und 2. Wahl Produkte zu einem fairen Preis.
Und da wir der Meinung sind, dass du dabei keine Verluste machen solltest, bieten wir dir den vollen Service für alle Produkte.

Volle Garantie!

Keine Serviceverluste!

Keine Blindkäufe!

Geprüfte Ware!

Bei dem Kauf unserer B-Ware kannst du dir immer sicher sein, dass du von uns die volle Garantieleistung sowie den vollständigen Serviceumfang erhältst. Du wirst also in puncto Service keine Abstriche machen.

Alle Makel der jeweiligen Produkte werden von uns genau fotografiert und in den Beschreibungen aufgeführt. So siehst du auf einen Blick, was das Produkt für Mängel aufweist. Bei uns kaufst du also genau das, was du auf den Produktbildern siehst.

Unsere B-Ware wird bei uns im Haus genaustens unter die Lupe genommen und geprüft. Wir versichern dir, dass alle Produkte nur die Mängel aufweisen, die auch beschrieben und fotografiert sind. Du kannst dir immer sicher sein, dass du von uns vollfunktionstüchtige Ware erhältst.