Guter Service? Eine Selbstverständlichkeit!

Im Falle eines defekten Produktes erwartet dich unser unkompliziertes und sicheres Servicemodell:

2

In 2 Tagen erfolgt eine Abholung des defekten Produktes.

+

2

In 2 Tagen findet die Reparatur bei uns vor Ort statt.

+

2

In 2 Tagen wird das reparierte Produkt wieder an dich zurückgesendet.

Wir stehen dir zur Seite!

Solltest du dich für ein Produkt aus unserem Shop entscheiden, oder hast du das sogar schon getan, dann kannst du dir sicher sein, dass du mit uns einen Partner hast, der dir stets zur Seite steht und dich nicht allein im Regen stehen lässt!

Es spielt dabei keine Rolle, ob es um die Inbetriebnahme deines E-Bikes geht oder um Tipps und Tricks, wie du es ideal pflegen kannst, wir sind jederzeit erreichbar um dir schnellst möglich bei eventuell auftretenden Problemen zu helfen.

Berater kontaktieren!

+49 (0) 51 51 / 8 23 82 – 15

Kontakt